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GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
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66482 Zweibrücken

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GeWo­Bau Zweibrücken

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Ruf­num­mern / Email

GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
Haupt­stra­ße 8
66482 Zwei­brü­cken

Mon­tag, Diens­tag 8–12h+13–16h
Don­ners­tag 8–12h+13–16h
Frei­tag 8–12h

Email info@gewobau-zw.de
Zen­tra­le 06332 9296 0
Not­ruf 06332 9296 56
Ver­mie­tung 06332 9296 15
06332 9296 44
Repa­ra­tur­mel­dung 06332 9296 80

 

Hier kön­nen Sie uns eine Nach­richt hinterlassen:

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Datenschutzerklärung.

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FAQ

Wie mie­te ich eine Woh­nung bei der GeWoBau? 

Zur Anmie­tung einer Woh­nung benö­ti­gen wir einen aus­ge­füll­ten und unter­schrie­be­nen Woh­nungs­an­trag. Sobald wir eine pas­sen­de Woh­nung gefun­den haben, bekom­men Sie ein schrift­li­ches Ange­bot zugesendet.

An- und Abmel­dung bei Energieversorger 

Dies erle­di­gen Sie direkt bei den Stadt­wer­ken Zwei­brü­cken.
Anmel­dung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wen­de ich mich bei Stö­run­gen an mei­nem Kabel-Fernsehanschluss?

Der über­wie­gen­de Teil unse­rer Woh­nun­gen in Zwei­brü­cken ist mit einem Kabel­fern­seh­an­schluss aus­ge­stat­tet, wel­cher tech­nisch von dem Kabel­fern­seh­an­bie­ter Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH betreut wird. Bei tech­ni­schen Stö­run­gen wen­den Sie sich bit­te an Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH unter der kos­ten­frei­en Ser­vice-Tele­fon­num­mer 0800–5266625.

Wie stel­le ich einen Untermietantrag? 

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Unter­mie­t­an­trag“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich einen Wohnberechtigungsschein? 

Einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein erhal­ten Sie bei der Stadt­ver­wal­tung Zwei­brü­cken, Stadt­bau­amt, Her­zogstr. 3; Ansprech­part­ner  Herr Hofer, Zim­mer 037, Tel. 871–606

Wo stel­le ich einen Wohngeldantrag? 

Amt für sozia­le Leis­tun­gen – Wohn­geld­stel­le, Her­zogstr. 3 66482 Zwei­brü­cken; Frau Bischoff/Frau Leib­rock — Tel. 871–535/536

Wie lau­ten die Kündigungsfristen? 

In der Regel kön­nen Miet­ver­trä­ge mit einer Frist von 3 Mona­ten zum Monats­en­de gekün­digt werden

Wie kün­di­ge ich eine Wohnung? 

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Kün­di­gung“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich bei Aus­zug eine Abmeldebestätigung?

Bit­te wen­den Sie sich dies­be­züg­lich an Ihren zustän­di­gen Sachbearbeiter.

Wie mie­te ich eine Woh­nung bei der GeWoBau? 

An- und Abmel­dung bei Ener­gie­ver­sor­ger Zur Anmie­tung einer Woh­nung benö­ti­gen wir einen aus­ge­füll­ten und unter­schrie­be­nen Woh­nungs­an­trag. Sobald wir eine pas­sen­de Woh­nung gefun­den haben, bekom­men Sie ein schrift­li­ches Ange­bot zugesendet.

An- und Abmel­dung bei Energieversorger 

Dies erle­di­gen Sie direkt bei den Stadt­wer­ken Zwei­brü­cken.
Anmel­dung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wen­de ich mich bei Stö­run­gen an mei­nem Kabel-Fernsehanschluss?

Der über­wie­gen­de Teil unse­rer Woh­nun­gen in Zwei­brü­cken ist mit einem Kabel­fern­seh­an­schluss aus­ge­stat­tet, wel­cher tech­nisch von dem Kabel­fern­seh­an­bie­ter Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH betreut wird. Bei tech­ni­schen Stö­run­gen wen­den Sie sich bit­te an Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH unter der kos­ten­frei­en Ser­vice-Tele­fon­num­mer 0800–5266625.

Wie stel­le ich einen Untermietantrag? 

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Unter­mie­t­an­trag“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich einen Wohnberechtigungsschein? 

Einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein erhal­ten Sie bei der Stadt­ver­wal­tung Zwei­brü­cken, Stadt­bau­amt, Her­zogstr. 3; Ansprech­part­ner  Herr Hofer, Zim­mer 037, Tel. 871–606

Wo stel­le ich einen Wohngeldantrag? 

Amt für sozia­le Leis­tun­gen – Wohn­geld­stel­le, Her­zogstr. 3 66482 Zwei­brü­cken; Frau Bischoff/Frau Leib­rock — Tel. 871–535/536

Wie lau­ten die Kündigungsfristen? 

In der Regel kön­nen Miet­ver­trä­ge mit einer Frist von 3 Mona­ten zum Monats­en­de gekün­digt werden

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Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Kün­di­gung“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich bei Aus­zug eine Abmeldebestätigung?

Bit­te wen­den Sie sich dies­be­züg­lich an Ihren zustän­di­gen Sachbearbeiter.

Erklär­vi­de­os

Wich­ti­ge Punk­te der Hausordnung

Wie funk­tio­niert die Abrech­nung der Betriebskosten?

Was muss ich zur Anla­gen­pfle­ge beitragen?

Wie funk­tio­niert Mülltrennung?

Wie spa­re ich Energie?

Wie pfle­ge ich mei­ne Woh­nung richtig?

Links

Ver- und Entsorger

Stadt

Part­ner

Voda­fone Deutsch­land GmbH
Part­ner der Immo­bi­li­en­wirt­schaft.
www.vodafone.de/kabelkontakt

Repa­ra­tur­mel­dung

Scha­den­ort

Gewünsch­ter Ausführungstermin:

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Miet­in­ter­es­sen­ten­bo­gen

Mietinteressent/in 1

Mietinteressent/in 2

Anzahl der mit ein­zie­hen­den Personen:

Sie suchen:

Zim­mer, Küche, Bad
Lage (z.B. Erd­ge­schoss, 2.OG usw.)

Mir/uns ist bekannt, dass durch Aus­fül­len die­ses Fra­ge­bo­gens kein Anrecht auf eine Woh­nung abge­lei­tet wer­den kann.

Wir wei­sen dar­auf hin, dass die mit die­sem Fra­ge­bo­gen erho­be­nen personenbezogenen
Daten zum Zwe­cke der Erstel­lung und Unter­brei­tung geeig­ne­ter, Ihren und unseren
Vor­stel­lun­gen / Bedürf­nis­sen ent­spre­chen­der Ange­bo­te unter Ein­satz von EDV ver­ar­bei­tet und genutzt werden.

Ihre mit die­sem Fra­ge­bo­gen ermit­tel­ten Daten wer­den 12 Mona­te nach letz­ter Kontaktaufnahme
voll­stän­dig gelöscht.

Ich wur­de dar­über infor­miert, dass der Ver­mie­ter vor Abschluss eines Miet­ver­tra­ges einen
geeig­ne­ten Nach­weis über Ein­kom­men und Zah­lungs­ver­hält­nis­se hin­sicht­lich des bisherigen
Miet­ver­hält­nis­ses anfor­dern kann, d. h. Bank­kon­to­aus­zü­ge/-infor­ma­tio­nen oder aktu­el­le Ein­kom­mens­nach­wei­se der letz­ten drei Monate.

Die Infor­ma­ti­ons­pflich­ten nach Arti­keln 13,14 und 21 der EU Datenschutz-Grundverordnung
habe/n ich/wir zur Kennt­nis genommen.

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Den Cre­dit­re­form Boni­ver­sum Hin­weis zu Mietanträgen
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Antrag auf Tauschwohnung

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Ihre mit die­sem Fra­ge­bo­gen ermit­tel­ten Daten wer­den 12 Mona­te nach letz­ter Kontaktaufnahme
voll­stän­dig gelöscht.

Ich wur­de dar­über infor­miert, dass der Ver­mie­ter vor Abschluss eines Miet­ver­tra­ges einen
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Miet­ver­hält­nis­ses anfor­dern kann, d. h. Bank­kon­to­aus­zü­ge/-infor­ma­tio­nen oder aktu­el­le Ein­kom­mens­nach­wei­se der letz­ten drei Monate.

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