Ser­vice

Anfahrt

 

GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
Schloß­platz 11
66482 Zwei­brü­cken

Par­ken:

Park­haus am Schloss

Navi­ga­ti­ons­adres­se:

Blei­cher­stra­ße

GeWo­Bau

Kon­takt

Anschrift

Geschäfts­zei­ten

Ruf­num­mern / Email

GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
Schloß­platz 11
66482 Zwei­brü­cken

Mon­tag, Diens­tag 8–12h+13–16h
Don­ners­tag 8–12h+13–16h
Frei­tag 8–12h

Email info@gewobau-zw.de
Zen­tra­le 06332 9296 0
Not­ruf 06332 9296 56
Ver­mie­tung 06332 9296 15
06332 9296 44
Repa­ra­tur­mel­dung 06332 9296 80

 

Hier kön­nen Sie uns eine Nach­richt hin­ter­las­sen:

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Kon­takt

Anschrift

GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
Schloß­platz 11
66482 Zwei­brü­cken

Geschäfts­zei­ten

Mon­tag, Diens­tag 8–12h+13–16h
Don­ners­tag 8–12h+13–16h
Frei­tag 8–12h

Ruf­num­mern / Email

Email info@gewobau-zw.de
Zen­tra­le 06332 9296 0
Not­ruf 06332 9296 56
Ver­mie­tung 06332 9296 15
06332 9296 44
Repa­ra­tur­mel­dung 06332 9296 80

 

Hier kön­nen Sie uns eine Nach­richt hin­ter­las­sen:

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

FAQ

Wie mie­te ich eine Woh­nung bei der GeWo­Bau?

Zur Anmie­tung einer Woh­nung benö­ti­gen wir einen aus­ge­füll­ten und unter­schrie­be­nen Woh­nungs­an­trag. Sobald wir eine pas­sen­de Woh­nung gefun­den haben, bekom­men Sie ein schrift­li­ches Ange­bot zuge­sen­det.

An- und Abmel­dung bei Ener­gie­ver­sor­ger

Dies erle­di­gen Sie direkt bei den Stadt­wer­ken Zwei­brü­cken.
Anmel­dung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wen­de ich mich bei Stö­run­gen an mei­nem Kabel-Fern­seh­an­schluss?

Der über­wie­gen­de Teil unse­rer Woh­nun­gen in Zwei­brü­cken ist mit einem Kabel­fern­seh­an­schluss aus­ge­stat­tet, wel­cher tech­nisch von dem Kabel­fern­seh­an­bie­ter Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH betreut wird. Bei tech­ni­schen Stö­run­gen wen­den Sie sich bit­te an Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH unter der kos­ten­frei­en Ser­vice-Tele­fon­num­mer 0800–5266625.

Wie stel­le ich einen Unter­miet­an­trag?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Unter­miet­an­trag“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein?

Einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein erhal­ten Sie bei der Stadt­ver­wal­tung Zwei­brü­cken, Stadt­bau­amt, Her­zogs­tr. 3; Ansprech­part­ner  Herr Hofer, Zim­mer 037, Tel. 871–606

Wo stel­le ich einen Wohn­geld­an­trag?

Amt für sozia­le Leis­tun­gen – Wohn­geld­stel­le, Her­zogs­tr. 3 66482 Zwei­brü­cken; Frau Bischoff/Frau Leib­rock — Tel. 871–535/536

Wie lau­ten die Kün­di­gungs­fris­ten?

In der Regel kön­nen Miet­ver­trä­ge mit einer Frist von 3 Mona­ten zum Monats­en­de gekün­digt wer­den

Wie kün­di­ge ich eine Woh­nung?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Kün­di­gung“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich bei Aus­zug eine Abmel­de­be­stä­ti­gung?

Bit­te wen­den Sie sich dies­be­züg­lich an Ihren zustän­di­gen Sach­be­ar­bei­ter.

Wie mie­te ich eine Woh­nung bei der GeWo­Bau?

An- und Abmel­dung bei Ener­gie­ver­sor­ger Zur Anmie­tung einer Woh­nung benö­ti­gen wir einen aus­ge­füll­ten und unter­schrie­be­nen Woh­nungs­an­trag. Sobald wir eine pas­sen­de Woh­nung gefun­den haben, bekom­men Sie ein schrift­li­ches Ange­bot zuge­sen­det.

An- und Abmel­dung bei Ener­gie­ver­sor­ger

Dies erle­di­gen Sie direkt bei den Stadt­wer­ken Zwei­brü­cken.
Anmel­dung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wen­de ich mich bei Stö­run­gen an mei­nem Kabel-Fern­seh­an­schluss?

Der über­wie­gen­de Teil unse­rer Woh­nun­gen in Zwei­brü­cken ist mit einem Kabel­fern­seh­an­schluss aus­ge­stat­tet, wel­cher tech­nisch von dem Kabel­fern­seh­an­bie­ter Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH betreut wird. Bei tech­ni­schen Stö­run­gen wen­den Sie sich bit­te an Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH unter der kos­ten­frei­en Ser­vice-Tele­fon­num­mer 0800–5266625.

Wie stel­le ich einen Unter­miet­an­trag?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Unter­miet­an­trag“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein?

Einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein erhal­ten Sie bei der Stadt­ver­wal­tung Zwei­brü­cken, Stadt­bau­amt, Her­zogs­tr. 3; Ansprech­part­ner  Herr Hofer, Zim­mer 037, Tel. 871–606

Wo stel­le ich einen Wohn­geld­an­trag?

Amt für sozia­le Leis­tun­gen – Wohn­geld­stel­le, Her­zogs­tr. 3 66482 Zwei­brü­cken; Frau Bischoff/Frau Leib­rock — Tel. 871–535/536

Wie lau­ten die Kün­di­gungs­fris­ten?

In der Regel kön­nen Miet­ver­trä­ge mit einer Frist von 3 Mona­ten zum Monats­en­de gekün­digt wer­den

Wie kün­di­ge ich eine Woh­nung?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Kün­di­gung“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich bei Aus­zug eine Abmel­de­be­stä­ti­gung?

Bit­te wen­den Sie sich dies­be­züg­lich an Ihren zustän­di­gen Sach­be­ar­bei­ter.

Repa­ra­tur­mel­dung

Scha­den­ort

Gewünsch­ter Aus­füh­rungs­ter­min:

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Woh­nungs­an­trag

Antrag­stel­ler

Ehepartner/Lebenspartner

Sie suchen:

Zim­mer, Küche, Bad
Lage (z.B. Erd­ge­schoss, 2.OG usw.)

Wie­viel Wohn­raum haben Sie jetzt?

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

GeWoBau Zweibrücken

GeWoBau Zweibrücken

Kontakt und Anfahrt

GeWoBau GmbH Zweibrücken
Schlossplatz 11
66482 Zweibrücken
Telefon: 06332/9296-0
Fax: 06332/9296-50
email: info@gewobau-zw.de

Ⓒ GeWoBau Zweibrücken  -  Design by webdesign-weinstrasse.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen