Ser­vice

Anfahrt

GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
Haupt­stra­ße 8
66482 Zwei­brü­cken

Par­ken:

Park­haus am Schloss

Navi­ga­ti­ons­adres­se:

Blei­cher­stra­ße

GeWo­Bau Zwei­brü­cken

Kon­takt

Anschrift

Geschäfts­zei­ten

Ruf­num­mern / Email

GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
Haupt­stra­ße 8
66482 Zwei­brü­cken

Mon­tag, Diens­tag 8–12h+13–16h
Don­ners­tag 8–12h+13–16h
Frei­tag 8–12h

Email info@gewobau-zw.de
Zen­tra­le 06332 9296 0
Not­ruf 06332 9296 56
Ver­mie­tung 06332 9296 15
06332 9296 44
Repa­ra­tur­mel­dung 06332 9296 80

 

Hier kön­nen Sie uns eine Nach­richt hin­ter­las­sen:

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Kon­takt

Anschrift

GeWo­Bau GmbH Zwei­brü­cken
Haupt­stra­ße 8
66482 Zwei­brü­cken

Geschäfts­zei­ten

Mon­tag, Diens­tag 8–12h+13–16h
Don­ners­tag 8–12h+13–16h
Frei­tag 8–12h

Ruf­num­mern / Email

Email info@gewobau-zw.de
Zen­tra­le 06332 9296 0
Not­ruf 06332 9296 56
Ver­mie­tung 06332 9296 15
06332 9296 44
Repa­ra­tur­mel­dung 06332 9296 80

 

Hier kön­nen Sie uns eine Nach­richt hin­ter­las­sen:

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Ansprech­part­ner

Mit einem Klick auf die Stras­se Ihres Wohn­sit­zes fin­den Sie Ihre per­sön­li­chen Ansprech­part­ner.

FAQ

Wie mie­te ich eine Woh­nung bei der GeWo­Bau?

Zur Anmie­tung einer Woh­nung benö­ti­gen wir einen aus­ge­füll­ten und unter­schrie­be­nen Woh­nungs­an­trag. Sobald wir eine pas­sen­de Woh­nung gefun­den haben, bekom­men Sie ein schrift­li­ches Ange­bot zuge­sen­det.

An- und Abmel­dung bei Ener­gie­ver­sor­ger

Dies erle­di­gen Sie direkt bei den Stadt­wer­ken Zwei­brü­cken.
Anmel­dung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wen­de ich mich bei Stö­run­gen an mei­nem Kabel-Fern­seh­an­schluss?

Der über­wie­gen­de Teil unse­rer Woh­nun­gen in Zwei­brü­cken ist mit einem Kabel­fern­seh­an­schluss aus­ge­stat­tet, wel­cher tech­nisch von dem Kabel­fern­seh­an­bie­ter Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH betreut wird. Bei tech­ni­schen Stö­run­gen wen­den Sie sich bit­te an Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH unter der kos­ten­frei­en Ser­vice-Tele­fon­num­mer 0800–5266625.

Wie stel­le ich einen Unter­miet­an­trag?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Unter­miet­an­trag“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein?

Einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein erhal­ten Sie bei der Stadt­ver­wal­tung Zwei­brü­cken, Stadt­bau­amt, Her­zogs­tr. 3; Ansprech­part­ner  Herr Hofer, Zim­mer 037, Tel. 871–606

Wo stel­le ich einen Wohn­geld­an­trag?

Amt für sozia­le Leis­tun­gen – Wohn­geld­stel­le, Her­zogs­tr. 3 66482 Zwei­brü­cken; Frau Bischoff/Frau Leib­rock — Tel. 871–535/536

Wie lau­ten die Kün­di­gungs­fris­ten?

In der Regel kön­nen Miet­ver­trä­ge mit einer Frist von 3 Mona­ten zum Monats­en­de gekün­digt wer­den

Wie kün­di­ge ich eine Woh­nung?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Kün­di­gung“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich bei Aus­zug eine Abmel­de­be­stä­ti­gung?

Bit­te wen­den Sie sich dies­be­züg­lich an Ihren zustän­di­gen Sach­be­ar­bei­ter.

Wie mie­te ich eine Woh­nung bei der GeWo­Bau?

An- und Abmel­dung bei Ener­gie­ver­sor­ger Zur Anmie­tung einer Woh­nung benö­ti­gen wir einen aus­ge­füll­ten und unter­schrie­be­nen Woh­nungs­an­trag. Sobald wir eine pas­sen­de Woh­nung gefun­den haben, bekom­men Sie ein schrift­li­ches Ange­bot zuge­sen­det.

An- und Abmel­dung bei Ener­gie­ver­sor­ger

Dies erle­di­gen Sie direkt bei den Stadt­wer­ken Zwei­brü­cken.
Anmel­dung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wen­de ich mich bei Stö­run­gen an mei­nem Kabel-Fern­seh­an­schluss?

Der über­wie­gen­de Teil unse­rer Woh­nun­gen in Zwei­brü­cken ist mit einem Kabel­fern­seh­an­schluss aus­ge­stat­tet, wel­cher tech­nisch von dem Kabel­fern­seh­an­bie­ter Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH betreut wird. Bei tech­ni­schen Stö­run­gen wen­den Sie sich bit­te an Voda­fone Kabel Deutsch­land GmbH unter der kos­ten­frei­en Ser­vice-Tele­fon­num­mer 0800–5266625.

Wie stel­le ich einen Unter­miet­an­trag?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Unter­miet­an­trag“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein?

Einen Wohn­be­rech­ti­gungs­schein erhal­ten Sie bei der Stadt­ver­wal­tung Zwei­brü­cken, Stadt­bau­amt, Her­zogs­tr. 3; Ansprech­part­ner  Herr Hofer, Zim­mer 037, Tel. 871–606

Wo stel­le ich einen Wohn­geld­an­trag?

Amt für sozia­le Leis­tun­gen – Wohn­geld­stel­le, Her­zogs­tr. 3 66482 Zwei­brü­cken; Frau Bischoff/Frau Leib­rock — Tel. 871–535/536

Wie lau­ten die Kün­di­gungs­fris­ten?

In der Regel kön­nen Miet­ver­trä­ge mit einer Frist von 3 Mona­ten zum Monats­en­de gekün­digt wer­den

Wie kün­di­ge ich eine Woh­nung?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar „Kün­di­gung“ aus und sen­den Sie es uns unter­schrie­ben zurück.

Wie erhal­te ich bei Aus­zug eine Abmel­de­be­stä­ti­gung?

Bit­te wen­den Sie sich dies­be­züg­lich an Ihren zustän­di­gen Sach­be­ar­bei­ter.

Links

Ver- und Ent­sor­ger

Stadt

Part­ner

Voda­fone Kabel Deutsch­land
Part­ner der Immo­bi­li­en­wirt­schaft.
www.vodafone.de/kabelkontakt

Repa­ra­tur­mel­dung

Scha­den­ort

Gewünsch­ter Aus­füh­rungs­ter­min:

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Woh­nungs­an­trag

Antrag­stel­ler

Ehepartner/Lebenspartner

Sie suchen:

Zim­mer, Küche, Bad
Lage (z.B. Erd­ge­schoss, 2.OG usw.)

Wie­viel Wohn­raum haben Sie jetzt?

Sie erklä­ren sich damit ein­ver­stan­den, dass Ihre Daten zur Bear­bei­tung Ihres Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Infor­ma­tio­nen und Wider­rufs­hin­wei­se fin­den Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

GeWoBau Zweibrücken

GeWoBau Zweibrücken

Kontakt und Anfahrt

GeWoBau GmbH Zweibrücken
Hauptstraße 8
66482 Zweibrücken
Telefon: 06332/9296-0
Fax: 06332/9296-50
email: info@gewobau-zw.de

Ⓒ GeWoBau Zweibrücken  -  Design by webdesign-weinstrasse.de