Service

Anfahrt

GeWoBau GmbH Zweibrücken
Hauptstraße 8
66482 Zweibrücken

Parken:

Parkhaus am Schloss

Navigationsadresse:

Bleicherstraße

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

GeWoBau Zweibrücken

Kontakt

Anschrift

Geschäftszeiten

Rufnummern / Email

GeWoBau GmbH Zweibrücken
Hauptstraße 8
66482 Zweibrücken

Montag, Dienstag 8-12h+13-16h
Donnerstag 8-12h+13-16h
Freitag 8-12h

Email info@gewobau-zw.de
Zentrale 06332 9296 0
Notruf 06332 9296 56
Vermietung 06332 9296 15
06332 9296 44
Reparaturmeldung 06332 9296 80

 

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen:

Kontakt
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Kontakt

Anschrift

GeWoBau GmbH Zweibrücken
Hauptstraße 8
66482 Zweibrücken

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag 8-12h+13-16h
Donnerstag 8-12h+13-16h
Freitag 8-12h

Rufnummern / Email

Email info@gewobau-zw.de
Zentrale 06332 9296 0
Notruf 06332 9296 56
Vermietung 06332 9296 15
06332 9296 44
Reparaturmeldung 06332 9296 80

 

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen:

[caldera_form id="CF5aab8c9532041"]

Ansprechpartner

Mit einem Klick auf die Strasse Ihres Wohnsitzes finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner.

FAQ

Wie miete ich eine Wohnung bei der GeWoBau?

Zur Anmietung einer Wohnung benötigen wir einen ausgefüllten und unterschriebenen Wohnungsantrag. Sobald wir eine passende Wohnung gefunden haben, bekommen Sie ein schriftliches Angebot zugesendet.

An- und Abmeldung bei Energieversorger

Dies erledigen Sie direkt bei den Stadtwerken Zweibrücken.
Anmeldung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wende ich mich bei Störungen an meinem Kabel-Fernsehanschluss?

Der überwiegende Teil unserer Wohnungen in Zweibrücken ist mit einem Kabelfernsehanschluss ausgestattet, welcher technisch von dem Kabelfernsehanbieter Vodafone Kabel Deutschland GmbH betreut wird. Bei technischen Störungen wenden Sie sich bitte an Vodafone Kabel Deutschland GmbH unter der kostenfreien Service-Telefonnummer 0800-5266625.

Wie stelle ich einen Untermietantrag?

Bitte füllen Sie das Formular „Untermietantrag“ aus und senden Sie es uns unterschrieben zurück.

Wie erhalte ich einen Wohnberechtigungsschein?

Einen Wohnberechtigungsschein erhalten Sie bei der Stadtverwaltung Zweibrücken, Stadtbauamt, Herzogstr. 3; Ansprechpartner  Herr Hofer, Zimmer 037, Tel. 871-606

Wo stelle ich einen Wohngeldantrag?

Amt für soziale Leistungen – Wohngeldstelle, Herzogstr. 3 66482 Zweibrücken; Frau Bischoff/Frau Leibrock – Tel. 871-535/536

Wie lauten die Kündigungsfristen?

In der Regel können Mietverträge mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden

Wie kündige ich eine Wohnung?

Bitte füllen Sie das Formular „Kündigung“ aus und senden Sie es uns unterschrieben zurück.

Wie erhalte ich bei Auszug eine Abmeldebestätigung?

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren zuständigen Sachbearbeiter.

Wie miete ich eine Wohnung bei der GeWoBau?

An- und Abmeldung bei Energieversorger Zur Anmietung einer Wohnung benötigen wir einen ausgefüllten und unterschriebenen Wohnungsantrag. Sobald wir eine passende Wohnung gefunden haben, bekommen Sie ein schriftliches Angebot zugesendet.

An- und Abmeldung bei Energieversorger

Dies erledigen Sie direkt bei den Stadtwerken Zweibrücken.
Anmeldung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wende ich mich bei Störungen an meinem Kabel-Fernsehanschluss?

Der überwiegende Teil unserer Wohnungen in Zweibrücken ist mit einem Kabelfernsehanschluss ausgestattet, welcher technisch von dem Kabelfernsehanbieter Vodafone Kabel Deutschland GmbH betreut wird. Bei technischen Störungen wenden Sie sich bitte an Vodafone Kabel Deutschland GmbH unter der kostenfreien Service-Telefonnummer 0800-5266625.

Wie stelle ich einen Untermietantrag?

Bitte füllen Sie das Formular „Untermietantrag“ aus und senden Sie es uns unterschrieben zurück.

Wie erhalte ich einen Wohnberechtigungsschein?

Einen Wohnberechtigungsschein erhalten Sie bei der Stadtverwaltung Zweibrücken, Stadtbauamt, Herzogstr. 3; Ansprechpartner  Herr Hofer, Zimmer 037, Tel. 871-606

Wo stelle ich einen Wohngeldantrag?

Amt für soziale Leistungen – Wohngeldstelle, Herzogstr. 3 66482 Zweibrücken; Frau Bischoff/Frau Leibrock – Tel. 871-535/536

Wie lauten die Kündigungsfristen?

In der Regel können Mietverträge mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden

Wie kündige ich eine Wohnung?

Bitte füllen Sie das Formular „Kündigung“ aus und senden Sie es uns unterschrieben zurück.

Wie erhalte ich bei Auszug eine Abmeldebestätigung?

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren zuständigen Sachbearbeiter.

Erklärvideos

Wichtige Punkte der Hausordnung

Wie funktioniert die Abrechnung der Betriebskosten?

Was muss ich zur Anlagenpflege beitragen?

Wie funktioniert Mülltrennung?

Wie spare ich Energie?

Wie pflege ich meine Wohnung richtig?

Links

Ver- und Entsorger

Stadt

Partner

Vodafone Deutschland GmbH
Partner der Immobilienwirtschaft.
www.vodafone.de/kabelkontakt

Reparaturmeldung

Reparaturmeldung
Schadenort
Gewünschter Ausführungstermin:
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Gesuchsformular Wohnung

Gesuchsformular Stellplatz