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GeWoBau GmbH Zweibrücken
Hauptstraße 8
66482 Zweibrücken

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GeWoBau Zweibrücken

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Geschäftszeiten

Rufnummern / Email

GeWoBau GmbH Zweibrücken
Hauptstraße 8
66482 Zweibrücken

Montag, Dienstag 8 – 12 Uhr + 13 – 16 Uhr
Donnerstag 8 – 12 Uhr + 13 – 16 Uhr
Freitag 8 – 12 Uhr

Email info@gewobau-zw.de
Zentrale 06332 9296 0
Notruf 06332 9296 56
Vermietung 06332 9296 15
06332 9296 44
Reparaturmeldung 06332 9296 80

 

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Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

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Ansprechpartner

Mit einem Klick auf die Strasse Ihres Wohnsitzes finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner.

FAQ

Wie miete ich eine Wohnung bei der GeWoBau?

Zur Anmietung einer Wohnung benötigen wir einen ausgefüllten und unterschriebenen Wohnungsantrag. Sobald wir eine passende Wohnung gefunden haben, bekommen Sie ein schriftliches Angebot zugesendet.

An- und Abmeldung bei Energieversorger

Dies erledigen Sie direkt bei den Stadtwerken Zweibrücken.
Anmeldung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wende ich mich bei Störungen an meinem Kabel-Fernsehanschluss?

Der überwiegende Teil unserer Wohnungen in Zweibrücken ist mit einem Kabelfernsehanschluss ausgestattet, welcher technisch von dem Kabelfernsehanbieter Vodafone Kabel Deutschland GmbH betreut wird. Bei technischen Störungen wenden Sie sich bitte an Vodafone Kabel Deutschland GmbH unter der kostenfreien Service-Telefonnummer 0800-5266625.

Wie stelle ich einen Untermietantrag?

Bitte füllen Sie das Formular „Untermietantrag“ aus und senden Sie es uns unterschrieben zurück.

Wie erhalte ich einen Wohnberechtigungsschein?

Einen Wohnberechtigungsschein erhalten Sie bei der Stadtverwaltung Zweibrücken, Stadtbauamt, Herzogstr. 3; Ansprechpartner  Herr Hofer, Zimmer 037, Tel. 871-606

Wo stelle ich einen Wohngeldantrag?

Amt für soziale Leistungen – Wohngeldstelle, Herzogstr. 3 66482 Zweibrücken; Frau Bischoff/Frau Leibrock – Tel. 871-535/536

Wie lauten die Kündigungsfristen?

In der Regel können Mietverträge mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden

Wie kündige ich eine Wohnung?

Bitte füllen Sie das Formular „Kündigung“ aus und senden Sie es uns unterschrieben zurück.

Wie erhalte ich bei Auszug eine Abmeldebestätigung?

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren zuständigen Sachbearbeiter.

Wie miete ich eine Wohnung bei der GeWoBau?

An- und Abmeldung bei Energieversorger Zur Anmietung einer Wohnung benötigen wir einen ausgefüllten und unterschriebenen Wohnungsantrag. Sobald wir eine passende Wohnung gefunden haben, bekommen Sie ein schriftliches Angebot zugesendet.

An- und Abmeldung bei Energieversorger

Dies erledigen Sie direkt bei den Stadtwerken Zweibrücken.
Anmeldung: https://www.stadtwerke-zw.de/service/abmeldung/

An wen wende ich mich bei Störungen an meinem Kabel-Fernsehanschluss?

Der überwiegende Teil unserer Wohnungen in Zweibrücken ist mit einem Kabelfernsehanschluss ausgestattet, welcher technisch von dem Kabelfernsehanbieter Vodafone Kabel Deutschland GmbH betreut wird. Bei technischen Störungen wenden Sie sich bitte an Vodafone Kabel Deutschland GmbH unter der kostenfreien Service-Telefonnummer 0800-5266625.

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Bitte füllen Sie das Formular „Untermietantrag“ aus und senden Sie es uns unterschrieben zurück.

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Einen Wohnberechtigungsschein erhalten Sie bei der Stadtverwaltung Zweibrücken, Stadtbauamt, Herzogstr. 3; Ansprechpartner  Herr Hofer, Zimmer 037, Tel. 871-606

Wo stelle ich einen Wohngeldantrag?

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Wie lauten die Kündigungsfristen?

In der Regel können Mietverträge mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden

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Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren zuständigen Sachbearbeiter.

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